Herzlich willkommen im Paulinenwald

 

 

Wir züchten Birmakatzen seit 1997. In unserer Zucht legen wir großen Wert auf Gesundheit und das Wohlergehen unserer kleinen Schmusetiger. Zu den bisherigen Käufern unserer Jungtiere haben wir immer noch Kontakt. Teilweise haben sich tolle Freundschaften entwickelt. Natürlich sind wir immer sehr froh, wenn wir sehen, dass auch andere Leute ihre Tiere so lieben wie wir.

Unsere Jungtiere werden mit Stammbaum und Impfpass frühestens im Alter von 12-14 Wochen abgegeben. Für Fragen stehen wir selbstverständlich auch nach dem Kauf zur Verfügung und freuen uns über Fotos, die die Entwicklung unserer Fellknäuel dokumentieren.

 

Seit meiner erfolgreich absolvierten Sachkundeprüfung besitze ich, Leonie Flock, die amtstierärztliche Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes eine Katzenzucht zu führen.

 

Unsere Hobbyzucht wird seit vielen Jahren liebevoll betreut durch die Tierklinik Dr. Staudacher in Aachen.

Dr. Staudacher bei der Arbeit

 

Wir sind Mitglied im UCC eV (Universal Cat Club) und im Birmaclub Deutschland