Unser Kater

 

World Ch. Nidawi Bebop

Bobby

lilac-tabby-point

*18.06.2010

Blutgruppe A

16.03.11 Ultraschall HCM + PKD mit besten Werten

12.10.12 Ultraschall HCM mit besten Werten

 

 
15.04.12 Auf der Ausstellung vom Euregio Rassekatzen Verein gewinnt Bobby einen Sonderpreis und wird nominiert für die Best in Show
 
11.03.12 Bobby wird wieder einmal Rassesieger auf der Ausstellung in NL-Vlodrop
 
26.02.12 Bobby gewinnt den Rassesieg auf der Ausstellung des UCC in Eschweiler
 
18.12.11 Bobby gewinn die Best in Show auf der Ausstellung des UCC in Eschweiler
 
25.09.11 In Nijmegen auf der Neocat Ausstellung gewinnt Bobby den Rassesieg.
 
15.05.11 Auf der Ausstellung des UCC eV in Eschweiler bekommt Bobby seine angestrebten Punkte und gewinnt zu unserer großen Freude die Best in Show und Best of Best!!!
 
23.01.11 Auf seiner ersten Ausstellung in Eschweiler bekommt Bobby seinen Punkt ohne Probleme und wird für die Best in Show nominiert.
 
   
   
26.12.10 - Wie man auf den Bilder gut erkennen kann hat er den Umzug in sein neues Zuhause gut überstanden und knüpft auch schon die ersten Freundschaften
   
Am 18.12.2010 ist als verfrühtes Weihnachts"geschenk" unser neuer Kater Nidawi Bebop, Bobby, bei uns eingezogen. Bobby ist für mich etwas ganz besonderes, da er ein Nachkomme unseres Enrico vom Paulinenwald ist und somit meine Linien weiter trägt. Er ist das Ergebnis einer überaus erfolgreichen deutsch/ niederländischen Zusammenarbeit.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei meiner Freundin José (von der Cattery van d'r Foezel) die den Kontakt hergestellt hat und bei Sonia und Marlies , die den kleinen Mann mit viel Liebe großgezogen haben.