Unsere Maine Coons

Sunny     Rambo     Yama     Pauly     Kansas     San Diego     Chicago

 

Rambo

TLC Polycoons Salem P

black tabby classic mit weiß

*15.11.2009

Rambo wurde am 09.06.10 kastriert.

 

   
Ist er nicht ein Prachtbursche? So riesig und kräftig wie er aussieht, so liebvoll und zärtlich geht er mit den Babys um
   
Rambo, 11 Monate alt und 6,6 Kilo schwer
   
Rambo im Oktober 2010
   
Rambo mit 8,5 Monaten (5,5 Kilo) Rambo und Sunny im Juli 2010
   

Rambo im Juni 2010, 8 Monate alt. Ob das wohl eine bequeme Schlafposition ist? Rambo, mittlerweile 5,2 kg, relaxt und lang gestreckt auf dem Kratzbaum
   

23.05.10 Sunny und Rambo relaxen auf der Fensterbank
   

Zeigt her eure Füße.................... Rambo, 5 Monate, 3,5 Kilo
   

Wenn ich einen Stift hätte würde ich malen ... Bin ich nicht ein hübsches Kerlchen?
 

Der Jüngste in unserer Katzenbande - Rambo mit 3,5 Monaten.
 

Am 26.02.10 ist Rambo bei uns eingezogen

   
Rambo (Salem P), 12 Wochen alt
 
Butch, ein Traumkater, der Großvater von Rambo Butch
   

Sharon mit Butch Butchs Pfote in meiner Hand
 
Wir freuen uns, ihn bald im Paulinenwald begrüßen zu dürfen. Sein Kauf war nicht geplant. Aber als Sharon, seine Züchterin, sich bei uns meldete, brauchten wir nicht lange zu überlegen. Sein Geburtstag ist auch der Geburtstag meiner Mutter. Vielleicht ein Zeichen????

 

Salem und seine beiden Brüder mit 7,5 Wochen
Salem, 5 Wochen alt Salem, 6 Wochen alt

Salem, 2 Wochen alt

Salem, 4 Wochen alt

Salem, 1 Woche alt Salem 1,5 Wochen alt
   
Hier die Eltern vom TLC Polycoons Salem P:
   
Leather and Lace Paperdoll P, die Mutter EC Witchbreeds Nostradamus, der Vater