Unsere Kastraten

Alina     Mischa     Sarah     Speedy     Yona     Aladin

 

Int. Ch.

Eugina von den Sieben Quellen (Sarah)

blue-tortie-tabby-point

*28.01.01

   

Sarah kam im Jahr 2001 ganz ungeplant zu uns. Die Züchter hatten mich gebeten bei der Vermittlung eines kleinen Birmamädchens zu helfen. Ich wollte mir die Kleine natürlich erst einmal anschauen, um zu wissen wovon ich rede. So kam es, dass ich die Züchter besuchte und eine kleine, offensichtlich blue-tabby-point Dame kennen lernen durfte. Da ich mich schon vor Jahren in ihren Vater verliebt hatte, wegen seiner dunkelblauen Augen, fiel der Entschluss sie selber zu nehmen nicht schwer. Sarah war damals ca. 7 Wochen alt. Als ich sie dann einige Wochen später abholen durfte stellte sich heraus, dass es wohl doch eine blue-tortie-tabby Maus war. Sie zog trotzdem bei uns ein. Diesen Entschluss haben wir nie bereut.

Sarah ist eine tolle Katze, eine super Mutter und einfach ein liebenswertes Familienmitglied.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ralf und Marion Becher für diese kleine Traumkatze!!