Unsere Maine Coons

 

Rocky und Kyra

Mr. P. Stone, black silver tabby mit weiß

* 21.06.2009 - 20.01.2010

Cerinthe P., black silver tortie tabby mit weiß

21.06.2009 - 30.11.2009

Manche Tiere begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie haben Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

   

   

Diese Fotos wurden gemacht am 31.10.09. Da konnte noch niemand ahnen, dass Kyra 4 Wochen später tot sein würde. Unser silbernes Sonnenscheinchen Kyra starb am 30.11.09 als klinisch gesundes Tier. Sämtliche Untersuchungen, Gen Tests und virologische Test waren ohne Befund. Wir haben alles versucht um ihr Leben zu retten. Leider ohne Erfolg. Kyra ist tot und wir wissen nicht warum.

Am 20.01.10 mussten wir nach langem Hoffen und Bangen auch unseren geliebten kleinen Kämpfer Rocky gehen lassen. Es tut so weh. Rocky war immer und überall dabei. Treppe rauf, Treppe runter, in der Küche, im Bad, im Bett, einfach überall. Deshalb ist es umso schlimmer, er fehlt jetzt auch überall.

 

Geliebte kleine Silberlinge,

ihr ward nur kurze Zeit bei uns, aber ihr habt euch so schnell in unsere Herzen geschlichen. Wir haben solange auf euch warten müssen bis ihr endlich bei uns einziehen konntet. Auch unsere Birmakatzen haben euch schnell akzeptiert und geliebt. Warum ihr so früh gehen musstet, kann uns keiner sagen und werden wir nie erfahren. Wir werden euch nie vergessen.

Manche Tiere begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie haben Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir der Züchterin dieser beiden kleinen Schätze zu keiner Zeit einen Vorwurf gemacht haben. Wir stehen mit ihr nach wie vor in sehr gutem und engem Kontakt. Sie ist genauso entsetzt wie wir. Was passierte, ist für uns alle völlig unfassbar.

 

   

   

   

   

Rocky, 4,5 Monate alt Kyra, 4,5 Monate alt
   
Sarah mitten zwischen "ihren" Babys

So langsam wird der Platz auf unserer Couch knapp ;-)

Sarah kuschelt sich an Kyra
   
Rocky und Kyra bei der gegenseitigen Wäsche Coonies unter sich
   

Unsere Silberlinge sind am 18.09.09 bei uns eingezogen.

   

Mr. Stone (Rocky), 12,5 Wochen Cerinthe (Kyra), 12,5 Wochen
   

Mr. Stone, 11 Wochen

Cerinthe, 11 Wochen

   

Mr. Stone, 10 Wochen

Cerinthe, 10 Wochen

   

 

   

Mr. Stone, 8 Wochen

Cerinthe, 8 Wochen

   

Mr. Stone, 6 Wochen

Cerinthe, 6 Wochen

   

Unverhofft kommt oft. Bei einem unserer Besuche bei Wil und Miranda  haben wir uns entschlossen nicht nur Mr. Stone, sondern auch Cerinthe bei uns einziehen zu lassen.

   

 

Mr. Stone, 5 Wochen alt

 
   

Unser Dreamboy Mr. Stone wurde am 21.06.09 bei Wil geboren. Am 19.07. haben wir ihn zum ersten Mal besuchen dürfen. Die ersten Fotos von unserem Besuch bei Wil und Miranda und natürlich Mr. Stone

   

   

   

 

   

Wir möchten uns bedanken bei Wil, die den kleinen Mann großzieht und immer schöne Fotos schickt. Genauso bedanken wir uns bei Sharon, die uns seit über einem Jahr tatkräftig bei unserer Suche unterstützt und den Kontakt zu Wil hergestellt hat. Außerdem stammt der Großvater von Mr. Stone aus Sharons Zucht. Ihn haben wir auf einer Show gesehen und uns in ihn verliebt.