Unsere Kastraten

Alina     Mischa     Sarah     Speedy     Yona     Aladin

 

Yona vom Paulinenwald

red-tabby-point

*17.04.05

 

Yona ist ein traumhaft schöner, kräftiger red-tabby Kastrat. Auf Ausstellungen hat er immer zumindest ein "Best in Show" gewonnen. Leider gefällt ihm das Ausstellen überhaupt nicht und spätestens beim Vergleich mit anderen Kastraten wird er "undicht". Deshalb kann man ihn jetzt nur noch in privater Runde zuhause bewundern.

Yona ist ein Sohn von Sarah, aber er hat sich schon als kleiner Kater Alina als seine Ziehmutter ausgesucht. Da Alina zu dieser Zeit auch ein Baby (Aladin) hatte, hat sie ihn gerne angenommen. Und so ist er auch heute noch meistens da, wo Alina und Aladin auch sind. Sie putzen sich gegenseitig, sie schmusen miteinander, sie schlafen nebeneinander.